Abschlusspartys im Sommerleseclub

Wir sind sehr froh, dass wir in diesem Jahr als Abschluss des Sommerleseclubs wieder eine oder besser zwei Veranstaltung/en anbieten können. Allerdings werden sie etwas anders als in den Jahren zuvor stattfinden. An diesen beiden Terminen laden wir alle erfolgreichen Clubmitglieder in die Stadtbücherei u. Zelius zur besonderen Preisverleihung mit Kinderkino ein:

Freitag, 20.08.2021 um 16:00 Uhr

Freitag, 27.08.2021 um 16:00 Uhr

Es werden zwei unterschiedliche Filme gezeigt. Weitere Informationen dazu gibt es in der Stadtbücherei. Ebenfalls bitten wir alle Leseteams und Einzelleser sich dort zwecks coronakonformer Planung und Umsetzung anzumelden. Weitere Überraschungen werden den Nachmittag bereichern.

Wir weisen darauf hin, dass an diesen Nachmittagen die Stadtbücherei für den normalen Ausleihverkehr geschlossen ist!