Lesung mit Triolit

Triolit – literarische Frauenpower hoch drei lesen bei uns!

Am Freitag, 09.11.2018, um 19.00 Uhr findet die Lesung statt.

Das heimische Autorinnentrio, welches aus Uta Baumeister, Ulrike Spieckermann und Martina Grünebaum besteht, ist ein Garant für ein abwechslungsreiches Programm.

Krimi, Gereimtes, Humor, Abenteuer, Emotionen und Spannung gewürzt mit Sauerländer Lokalkolorit. Es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Neben Ausschnitten aus ihrem weihnachtlichen Gemeinschaftswerk: “Glitzlichter” und Einblicken in die eigenen Werke stellt die Küntroperin Martina Grünebaum ihr neustes Buch vor:

Alle anderen sind komisch.

Daniel hat das Asperger-Syndrom – eine milde Form von Autismus. Er sieht die Welt mit anderen Augen. Begleiten Sie ihn durch die Tücken des Alltags.

Eine Geschichte für alle, die auf unterhaltsame Weise mehr über das Thema erfahren möchten.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Stadtbücherei u. Zelius für 6,00 €, an der Abendklasse für 8,00 €. Bücher können am Abend erworben werden. Einlass in die Bücherei ist um 18.30 Uhr.