Kinderkino 07.04.2017

Am Freitag, 07.04.2017, um 16.00 Uhr startet wieder das Kinderkino in der Stadtbücherei u. Zelius. Kostenlose Eintrittskarten gibt es wie immer bei uns in der Stadtbücherei. Süßigkeiten und Getränke werden wir wieder zu taschengeldfreundlichen Preisen vorher verkaufen. Daher bitte keine Getränke (…) selber mitbringen.

Und was zeigen wir dieses Mal? Hier das Rätsel zum Film:
20 Jahre schon leben die immer gutgelaunten Trolle in Frieden, seit ihr Anführer König Peppy sie aus der Gefangenschaft der fiesen Bergen befreit hat, für die es nichts Besseres gibt, als die kleinen Geschöpfe mit den langen Haaren zu verspeisen. Doch die Verwicklungen beginnen, als die Bergen alle Trolle entführen. Können sie von der Tochter des Königs, Poppy, und ihrem miesepetrigem Begleiter, Ranch, gerettet werden? Film erkannt? Dann Karte abholen und damit den Platz reservieren!