Kinoabend am 20.11.2019

Die Stadtbücherei u. Zelius präsentiert einen Kinofilm, der im vergangenen Winter sehr erfolgreich im Kino lief.

Auch hier gibt es wieder ein Rätsel: Er handelt von der Kindheit eines bekannten deutschen Künstlers, Hape Kerkeling, der ein traumatisches Erlebnis erfährt aber auch immer wieder den Rückhalt der Familie. Der Film basiert auf dem gleichnamigen autobiografischen Bestseller. FSK ist ab 6 Jahren.

Kino am Mittwoch, 20.11.2019, um 19:30 Uhr in der Stadtbücherei u. Zelius, Eintritt ist frei, aber Spenden sind willkommen. Wie beim Kinderkino gibt es Snacks und Getränke vorher günstig zu erwerben. Bitte im Vorfeld eine Eintrittskarte in der Stadtbücherei abholen, da nur eine begrenzte Platzwahl zur Verfügung steht.