Abschlusspartys der Leseclubs

Die Sommerferien sind vorbei und damit sind auch die beiden Leseclubs (Juniorleseclub u. Sommerleseclub) in der Stadtbücherei beendet. Die Abgabe d. Logbücher sollte bereits geschehen sein- wer es vergessen hat, bitte schnellstens nachreichen!

Die Abschlussparty für alle Teilnehmer des Juniorleseclubs findet am Donnerstag, 06.09.2018 um 16.00 Uhr in der Stadtbücherei statt: „Der Räuber HOTZENPLOTZ hat zugeschlagen!“ Hier werden auch die Urkunden und Geschenke für die Teilnehmer verteilt und außerdem der/die Lesekönig/in von Neuenrade gekürt!

Die Abschlussparty für alle Sommerclubber findet am Freitag, 07.09.2018 um 17.00 Uhr in der Stadtbücherei statt. Ebenfalls gibt es hier die Zertifikate, Geschenke und die Verlosung der Gutscheine!