Kinderkino 25.05.2018

Am Freitag, 25.05.2018, um 16.00 Uhr geht es weiter im Kinderkino in der Stadtbücherei u. Zelius. Vor dem Filmstart werden wieder Knabbereien und Getränke zu taschengeldfreundlichen Preisen verkauft, Karten gibt es ab sofort in der Stadtbücherei u. Zelius. Welcher Film ist es denn dieses Mal? Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik. Er will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz, nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten und betritt dadurch einen wunderschönen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten aber auch das witzige Skelett Hector trifft, um einige Abenteuer zu erleben. Der Oscar gekrönte und skurille Disneyfilm war noch Ende des letzten Jahres in den Kinos, FSK 0 Jahre.