Zeit für mich – Frauenkino (16.02.2018 und 02.03.2018)

Zeit für mich-Frauenkino

Zeit nur… für mich!

Wir möchten alle Frauen, Freundinnen, Mütter u. Töchter einladen, einen Kino Abend und mehr bei uns zu verbringen. Unter dem Motto: „Freundin. Kino. Pro Secco. Fingerfood, Getränke. Quatschen. Entspannung.“- laden wir alle interessierten Frauen zu einem besonderen Abend ein.

Am Freitag, 02.03.2018 um 19 Uhr haben wir eine Zusatzvorstellung angesetzt, Karten gibt es auch hierfür in der Stadtbücherei!

Am Freitag, 16.02.2018, um 19.00 Uhr startet der Abend mit Essen, Getränken, einem besonderen Kinofilm, Quatschen und einfach Zeit für mich…

Das gönne ich mir!

Da Unkosten entstehen werden, bitten wir um Anmeldung bis zum 12.02.2018 in der Stadtbücherei u. Zelius. Dort sind auch die Karten zum Abend in Höhe von 10,00 € zu erwerben. In dieser Summe sind dann alle Unkosten enthalten für Getränke, Essen und Snacks.  Da wir nur eine begrenzte Platzwahl anbieten können, sollte man sich auf jeden Fall anmelden, eine Eintrittskarte bei uns abholen und so seinen Platz sichern.

Welchen Film wollen wir zeigen?

Auch hier wieder ein kleines Rätsel aus lizenztechnischen Gründen:

Der Film, der beim Frauenkino gezeigt wird, handelt von einer besonderen Freundschaft zwischen einer englischen Königin und ihrem indischen Diener. Der indische Diener wird schlussendlich ihr engster Berater. Judi Dench spielt die weibliche Hauptrolle.

Wir freuen uns sehr, dieses Angebot bereits ein weiteres Mal zu präsentieren und hoffen, dass viele Frauen sich zu diesem Abend anmelden werden!

Also hier nochmal das wichtigste in Kürze:

Freitag, 16.02.2018 um 19.00 Uhr!

Karten bei uns in Höhe von 10,00 € für die entstehenden Unkosten!

Anmeldungen bis zum 12.02.2018!