Kinderkino 07.12.2017

Weihnachtszeit in der Stadtbücherei bedeutet auch ein weihnachtliches Kinderkino! Am Freitag, 07.12.2017, um 16.00 Uhr startet es mit dem Zeichentrickfilm von dem kleinen Kater und dem alten Mann. Dieses Jahr sind die Beiden auf ihrem schwedischen Bauernhof eingeschneit und besonders der Kater hat Angst, dass Weihnachten nun ausfallen muss. Aber der alte Mann hat eine gute Idee und so wird es „zum schönsten Weihnachten überhaupt“. Die Bilderbuchrreihe erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit, FSK ist 0 Jahre.

Es wird gebeten, sich vorher eine Eintrittskarte, die wieder kostenlos abgegeben wird, in der Stadtbücherei zu sichern, da nur 30 Plätze zur Verfügung stehen. Süßigkeiten und Getränke können wieder zu taschengeldfreundlichen Preisen vorher erworben werden.