Interkulturelle Woche (12.-20.11.2017) auch in der Bücherei

Interkulturelle Woche in Neuenrade wir sind dabei!

Unter dem Motto “Vielfalt verbindet.” findet bundesweit die interkulturelle Woche mit vielen Aktionen und Angeboten statt. Und dieses Mal auch in Neuenrade. Hierbei gibt es viele Veranstaltungen, die nicht in unseren Räumlichkeiten stattfinden. Wo, wann und überhaupt was kann hier im Flyer direkt nachgelesen werden.

Bei uns in den Räumlichkeiten:

15.11.2017 – 14.05 Uhr Literatur AG Mit der Hönnequellschule: Einführung in die Thematik “Anders sein”
17.11.2017 – 16.00-19.00 Uhr In Kooperation mit dem Jugendzentrum: “Mein Neuenrade” (Start im Jugendzentrum): Foto u. Filmprojekt
Zeige uns deine Lieblingsplätze in Neuenrade! Du benötigst nur dein HANDY dafür. Ab 12 Jahren- kostenfrei! Anmeldung in der Stadtbücherei!
18.11.2017 – 13.00 Uhr Mit dem Traumjäger Verein e.V.: “Helden gesucht!”
Rollenspiel erfahren und neue Welten kennenlernen, Wege aus Konflikten finden! Lerne die fantastische Welt des Tischrollenspiels kennen. (Hier der Zeitungsartikel). Ab 12 Jahren- kostenfrei! Anmeldung in der Stadtbücherei!

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und natürlich auch auf die Aktionen!