Erwachsenenkino in der Bücherei – verschoben!

Aus organisatorischen Gründen muss das Kino ans Ende der Sommerferien verschoben werden. Der neue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Am Donnerstag, 06.07.2017, findet in dieser Form das erste Mal ein Kinoabend für Erwachsene statt. Um 19.00 Uhr startet der Film, der wieder (wie bei den Kindern auch) mit einem Rätsel angekündigt wird. Es besteht vor dem Film die Möglichkeit, Getränke zu erwerben. Bitte sich um Vorfeld eine Eintrittskarte (kostenlos) in der Stadtbücherei u. Zelius sichern!

Die Filmbeschreibung:

Es geht um einen jungen Flüchtling, der von einer Familie willkommen geheißen und in dieser aufgenommen wird. Besonders die ältere Mutter (Senta Berger) kümmert sich um den jungen Mann Diallo, alles frei nach dem Motto: Wir schaffen das! Auf sehr humorvolle und amüsante Weise wird die Geschichte dargestellt. Altersfreigabe: ab 12 Jahren