Kinderkino 09.06.2017

Am Freitag, 09.06.2017, um 16.00 Uhr startet wieder das Kinderkino in der Stadtbücherei u. Zelius. Kostenlose Eintrittskarten gibt es wie immer bei uns in der Stadtbücherei. Süßigkeiten und Getränke werden wir wieder zu taschengeldfreundlichen Preisen vorher verkaufen. Daher bitte keine Getränke (…) selber mitbringen.

Und was zeigen wir dieses Mal? Hier das Rätsel zum Film:
Helle Aufregung in der kleinen Stadt Pontypandy: Es wurden unbekannte Flugobjekte in der Nähe der Ortschaft gesichtet. Und wo UFOs durch die Gegend fliegen, können die dazugehörigen Außerirdischen nicht weit sein, oder? Zum Glück gibt es dort einen Feuerwehrmann, der dem Geheimnis der UFOs mit seinen Freunden auf die Spur kommen will.

Der Film lief erst Anfang diesen Jahres erfolgreich in den Kinos und ist ab 0 Jahren freigegeben.