Kinderkino 12.05.2017

Am Freitag, 12.05.2017, um 16.00 Uhr startet wieder das Kinderkino in der Stadtbücherei u. Zelius. Kostenlose Eintrittskarten gibt es wie immer bei uns in der Stadtbücherei. Süßigkeiten und Getränke werden wir wieder zu taschengeldfreundlichen Preisen vorher verkaufen. Daher bitte keine Getränke (…) selber mitbringen.

Und was zeigen wir dieses Mal? Hier das Rätsel zum Film:
Das polynesische Abenteuer kann beginnen. Azurblaues Wasser, exotische Blumen, Sandstrände und jeden Tag Sonne, dort lebt die Häuptlingstochter mit ihrem Volk. Doch eines Tages wird alles anders: Den Bewohnern droht eine große Hungersnot. Nur Vaiana ist dazu auserwählt, ihre Insel zu retten … Der Disney Film, der Ende letzten Jahres noch in den Kinos zu sehen war, wird der nächste Kinderkino Film sein.