Kinderkino am 13.05.2016

KinderkinoUnd weiter geht´s ! Es ist wieder Kinderkino-Zeit!

Es findet am Freitag, 13.05.2016, um 16.00 Uhr statt. Die Karten für den Film gibt es wie immer bei uns in der Stadtbücherei…

Welchen Film zeigen wir wohl?

Hier unser Rätsel für euch:

Um den kleinen Charlie Brown ist es geschehen: er verliebt sich in eine kleine rothaarige Schönheit. Nun will auch er auf der Gewinnerseite stehen und keinen Pannen sollen mehr sein Leben bestimmen.  Charlie Browns Hund Snoopy hingegen plagen ganz andere Sorgen, aber seht selbst in unserem neuen Filmangebot im Kinderkino. Der Film ist erst Ende letzten Jahres in den Kinos gelaufen- und nun schon bei uns! Erraten?

FSK: 0 Jahre

Das Wichtigste noch einmal zusammengefasst: Freitag, 13.05.2016 um 16.00 Uhr – Eintritt frei – Aber: Karte in der Bücherei abholen (wir haben ja nur 30 Karten…) – Snacks und Getränke könnt ihr wie immer vor dem Film zu taschengeldfreundlichen Preisen bei uns kaufen… Na dann, kommt schnell vorbei!