Kinderkino am 12.02.2016

KinderkinoUnd weiter geht´s ! Es ist wieder Kinderkino-Zeit!

Es findet am Freitag, 12.02.2015, um 16.00 Uhr statt. Die Karten für den Film gibt es wie immer bei uns in der Stadtbücherei…

Welchen Film zeigen wir wohl?

Hier unser Rätsel für euch: Es war einmal vor langer Zeit eine Arche, die von Noah gesteuert wurde. In dieser Arche wurden von jedem Tier ein Paar aufgenommen und so vor der großen Sintflut gerettet. Alle Tiere, bis auf zwei, die irgendwie die Abfahrt des Schiffes verpasst haben… und nun ist die Arche weg! Ob sie es noch auf das Schiff schaffen?

FSK: 0 Jahre

Das Wichtigste noch einmal zusammengefasst: Freitag, 12.02.2016 um 16.00 Uhr – Eintritt frei – Aber: Karte in der Bücherei abholen (wir haben ja nur 30 Karten…) – Snacks und Getränke könnt ihr wie immer vor dem Film zu taschengeldfreundlichen Preisen bei uns kaufen… Na dann, kommt schnell vorbei!