Longboard gewinnen beim Come together – Begegnungscafe

Lust auf ein Longboard? image1

Wir verlosen mehrere bei unserem nächsten Begegnungscafé “Come together” am Mittwoch, 13.01.2016 von 15.00-17.00 Uhr! Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche, die in Neuenrade wohnen! (egal welcher Herkunft…)

Was musst du tun, um eines zu gewinnen?

Trag dich in die Liste ein, die ab sofort bei uns in der Bücherei ausliegt. Beim Begegnungscafé musst du dann spätestens um 16.00 Uhr in der Stadtbücherei u. Zelius sein, um dein Los in die Lostrommel zu werfen. Die Verlosung findet um 16.30 Uhr statt. Wir werden ca. 6 Longboards verlosen. Die Chancen sind also nicht so schlecht…

Außerdem laden wir natürlich herzlich zum Café ein, zu Gesprächen, Kaffee und Tee, Kuchen und Begegnung! Wir freuen uns sehr über jeden Teilnehmer. Ehrenamtliche Mitarbeiter der katholische Kirchengemeinde werden sich wieder um die Kinderbetreuung kümmern.