Bücherei der Dinge

Seit dem 01. Juni 2023 gibt es bei uns ein neues Angebot:

Die Bücherei der Dinge!

Einen faltbaren Bollerwagen für den nächsten Ausflug? Den gibt es bei uns zum Ausleihen! Ein Schwungtuch und das Leitergolfspiel für den nächsten Kindergeburtstag? Gibt es auch! Oder mal eben Tischtennisschläger für die Tischtennisplatte nebenan an der Hönnequellschule? Komm vorbei und leih sie dir aus.

Viele Dinge wie Sitzbagger, eine Aquaplaybahn, ein Bobbycar, Schaufeln, Förmchen, … warten auf dich!

Wir haben im ersten Anlauf viele Outdoorspiele für Familien angeschafft, die wir an präsenter Stelle im Eingangsbereich aufgebaut haben. Was musst du machen, um auch in den Genuss der Ausleihe zu kommen? Ganz einfach bei uns registrierter Kunde sein! Dann sind diese Spielsachen für dich zwei Wochen ausleihbar.

Der Bestand wird sich immer weiter aufbauen. Gerne kannst du Wünsche bei uns äußern. Wir wünschen viel Freude mit diesem Angebot!